Lissi

• Geboren:  ca. 2010
  • Hündin
  • Schulterhöhe:  ca. 45 cm
Bitte helft uns, für diese tolle Hündin ein schönes Zuhause zu finden!

Rasse: Mischling

Lissi wurde als Welpe vor einem Wohnblock gefunden. Damit sie überlebt und nicht den Hundefängern zum Opfer fällt, hat man sie gerettet. Doch seit diesem Tag sitzt die tolle Maus im Tierheim.

Die liebevolle und sanfte Hündin ist sehr aufmerksam und zärtlich. Lissi ist normal aktiv und immer noch sehr verspielt, sie liebt es mit Anderen zu toben und zu rennen. Da es im Tierheim etwas schwierig mit dem Platz ist und sie nicht die Aufmerksamkeit bekommt die sie verdient hat, leidet sie sehr darunter.

Die aufgeweckte Lissi liebt es gestreichelt zu werden und ist sehr verschmust.

Lissi hat keinerlei Probleme mit Artgenossen. Sie ist sehr aufmerksam und möchte lernen, sie ist sehr gelehrig und mit viel Freude dabei.
Obwohl sie sich so überschwänglich über Besuch freut, ist Lissi nie unhöflich oder zu stürmisch. Sie bedrängt die Menschen nicht sondern ist sehr respektvoll.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• mittelgroß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern