Romeo

• Rüde
  • Schulterhöhe:  ca. 60 cm
Der treue Begleiter Romeo sucht ein Zuhause

Romeo wurde als Welpe vor Hundefängern gerettet und lebt seitdem im Tierheim...
Er ist Menschen sowie anderen Hunden gegenüber sehr unterwürfig und verträglich. Er ist sehr verspielt und ein eher sportlicher Kerl. Ängstlich ist Romeo nicht: neugierig erkundet er neue Dinge und freut sich über Abwechslung und Action. Trotzdem darf bei ihm die Ruhe nicht zu kurz kommen : Nach dem Toben möchte er kuscheln und zeigt da dann auch seine ruhige, charmante Seite.

Romeo ist ein Hund mit dem man viel Spaß haben kann, man hat aber gleichzeitig auch einen ruhigen freundlichen und absolut treuen Begleiter

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• groß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern