Hope

• Rüde
  • Schulterhöhe:  ca. 50 cm
  • Gewicht:  ca. 20 kg
Hope hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben

Hope hatte mal etwas, was man ein Zuhause nennen könnte. Mit 2 Jahren wurde er von seinem "Besitzer" im Tierheim abgegeben, er wollte ihn einfach nicht mehr. Wie genau er dort gelebt hat wissen wir nicht, aber ein Familienhund durfte Hope niemals sein.

Nun lebt Hope schon über 6 Jahre im Tierheim, niemand hat sich bisher für den wunderschönen Rüden interessiert. Hope ist ein sehr freundlicher Hund. Er ist sehr liebevoll und zärtlich. Er ist sehr geduldig und lässt viel über sich ergehen, die Behandlung seiner schmerzhaften Wunde erlitt er tapfer, ohne uns gegenüber nachtragend oder bösartig zu werden.

Hope ist kein aktiver Hund mehr, er ist zwar keine Schlaftablette, gemütliche Spaziergänge und ein warmes Bett wären das Schönste für diesen lieben Kerl.

Hope hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, bald ein glücklicher Familien-/ und Begleithund zu werden!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• mittelgroß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern