Sammy "2"

• Rüde
  • Schulterhöhe:  ca. 55 cm
  • Gewicht:  ca. 25 kg
Sammy garantiert seiner familie bedingunslose liebe!

Sammy wurde als Welpe unter einem Auto auf der Straße gefunden. Er ist unser kleiner Sonnenschein der sich immer so sehr freut wenn er endlich Aufmerksamkeit geschenkt bekommt.

Sammy ist noch sehr verspielt und möchte nach so langer Zeit hinter Gittern endlich Bällen oder Stöckchen auf einer Wiese hinterherrennen können. Natürlich sollte auch das Kuscheln nicht zu kurz kommen denn seine Menschen wird Sammy vergöttern. Er ist ein sehr zärtlicher und liebevoller Rüde und würde sicherlich auch super zu einer Familie mit Kindern passen. Mit Sammy wird man einen Freund adoptieren, bei dem Spaß, Freude aber auch bedingungslose Liebe garantiert ist.

Als wäre das nicht genug, hat Sammy auch noch ein gutes Sozialverhalten und kommt mit Artgenossen super zurecht.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• groß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern