Shila

• Hündin
  • Schulterhöhe:  ca. 45 cm
Die zutrauliche Shila sehnt sich nach einer Familie

Mit Shila hat man den Freund für’s Leben gefunden. Auf der einen Seite ist sie verspielt und aktiv - im nächsten Moment jedoch eine sehr liebevolle, zutrauliche Hündin, die dem Menschen, der ihr Zuneigung schenkt, unendlich dankbar ist und dies auch zeigt!

Sie wirft sich dann auf den Rücken und könnte von ihrer Seite aus ruhig stundenlang gestreichelt und geschmust werden. Sie liefert sich den Menschen vollkommen aus. Sie ist unterwürfig und will alles Recht machen. Sie ist für Anfänger geeignet und wäre ein toller Familienhund. Sie ist anfangs noch etwas schüchtern, taut aber schnell auf.

Shila ist uneingeschränkt verträglich mit Artgenossen. Sie freut sich auf Menschen, die sie kennenlernen möchten! Bereits eine Pflegestelle in Deutschland würde ihr sehr helfen! Da Shila prima mit Hunden auskommt, passt sie auch perfekt zu einer Familie mit Ersthund.

Weitere Fragen zu der Hündin beantworten wir sehr gerne und schnellstmöglich!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• mittelgroß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere. Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern