Sirius

• Gewicht:  ca. 25 kg
Sirius ist reserviert

Rasse: Boxer-Mischling

Sirius ist eine wundervoller und unkomplizierter Schatz. Er ist ein junger, verspielter und sehr verschmuster Rüde. Sirius hat ein sehr liebevolles Wesen und ist auf keinen Fall aufdringlich .

Zur Zeit lebt er in einer Pflegefamilie mit drei Kindern unterschiedlichen Alters und kommt mit Ihnen super zurecht.

Mit anderen Hunden hat er keinerlei Probleme, Ist aber anfangs noch etwas vorsichtig.

An der Leine Laufen muß weiter geübt werden, klappt aber schon gut. Das Abrufen wird auch schon an der Schleppleine regelmäßig geübt und klappt auch schon sehr gut. Er lässt sich nach dem Gassilaufen auch brav die Pfötchen putzen.

Sirius fährt gern Auto. Das Alleinbleiben ist kein Problem. Er ist völlig entspannt wenn wir außer Haus sind. Die Grundkomandos werden auch regelmäßig geübt. Sirius ist ein sehr gelehriger und intelligenter Hund der sehr schnell versteht was man von ihm möchte. Dennoch braucht er eine konsequente Erziehung mit klaren Regeln und Struktur.

Er ist einfach ein Schatz...

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• groß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere. Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern