Taylor

• Schulterhöhe:  ca. 50 cm
  • Gewicht:  ca. 16 kg
der triste Tierheimalltag tut Taylor nicht gut

Taylor wurde gemeinsam mit seiner Mutter auf der Straße gefunden, als er noch ein Welpe war. Der freundliche ruhige Rüde ist kein Draufgänger, sondern zeigt sich zärtlich und sehr höflich gegenüber Menschen. Anders als seine Mutter ist er nicht stürmisch, aber dennoch sehr aufmerksam, neugierig und freundlich. Taylor ist noch jung und möchte lernen.

Taylor hat leider Herzwürmer und muss dringend behandelt werden. wir bitten herzlich um Spenden für seine Behandlung...

Taylor ist sehr verspielt und unterwürfig, möchte schmusen und den Menschen gefallen. Mit Artgenossen hat Taylor keinerlei Probleme. Wer hat ein Plätzchen für den hübschen Kerl?

Rasse: Mischling

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• mittelgroß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern